About Me

Mein Foto
Über mich 3

Mein Name ist Peter Pokorny
Ich bin Peoplefotograf für Porträts bis Hochzeiten

Ich fotografiere bereits seit meiner Jugend mit großer Leidenschaft. Zu Beginn war es noch hobbymäßig und in Urlauben. Im Laufe der hobbymäßigen Fotografie habe ich dann entdeckt, dass die Fotografie zu meiner großen Leidenschaft wurde. Daher habe ich mich dann für immer mehr Bereiche der Fotografie interessiert und mir Schritt für Schritt die jeweiligen Fähigkeiten und Kenntnisse angeeignet.

Dadurch zeigte sich dann auch schon sehr bald das ich aus meiner Leidenschaft einen Beruf machen wollen würde. Daher meldete ich dann kurz nachdem die Fotografie zu einem freien Gewerbe wurde das Fotografengewerbe an und übe diesen Beruf seitdem perfektionistisch und mit großer Leidenschaft aus.

Als begeisterter Sony-Fotograf bin ich schon früh auf das Sony ICLE-7 System umgestiegen und habe mein Equipment im Laufe der Zeit auf eine ICLE-7, eine ICLE-7 Mk 3, ein 35mm Festbrennweitenobjektiv, ein 50mm Festbrennweitenobjektiv und ein 85mm Festbrennweitenobjekte erweitert.

Damit habe ich jetzt nicht nur für jede Eventualität das passende Objektiv sondern auch eine Backupkamera zur Verfügung sollte es mit der Hauptkamera Probleme geben.

Lust auf professionelle Fotos?

Rufen Sie mich an oder nutzen Sie das Kontaktformular

logo

Inhaber: DI Peter Pokorny

Vinzenzgasse 2/16, 3100 St. Pölten
Tel.: +43/664/2338968
Mail: peter@fotoserive-pokorny.at

Nach oben