Navigation überspringenSitemap anzeigen
Peter Pokorny

Über mich

Ich fotografiere bereits mit großer Leidenschaft seit vielen Jahren. Was als Hobby anfing, entwickelte sich schon bald zu einer großen Leidenschaft, sodass ich mich mit den verschiedensten Themen der Fotografie schon früh sehr intensiv auseinandersetzte.

Im Laufe der Zeit kristallisierte es sich dann immer mehr heraus das ich mein Hobby zu meinem Beruf machen würde. Je mehr Wissen und Erfahrung ich mir aneignete, desto mehr war ich von der Fotografie begeistert und desto mehr Begeisterung fand ich auch dabei mir die unterschiedlichsten Techniken anzueignen.

Als dann die Fotografie 2014 zu einem freien Gewerbe wurde, war es für mich so weit. Ich zögerte nicht lange und meldete das Fotografie-Gewerbe an. Seit dem habe ich mein Equipment Schritt für Schritt modernisiert und ausgebaut.

Als begeisterter Sony-Fotograf arbeite ich zurzeit mit der Sony A7 Mk III Vollbildkamera sowie mit 3 für jede Situation geeigneten und hochauflösenden Objektiven. Für den Notfall steht mir als Backup-Kamera noch eine Sony A7 Mk I zur Verfügung.

Im Laufe der Jahre habe ich dann zum Fotografie-Gewerbe noch das Werbeagenturgewerbe angemeldet, um mir noch ein zweites Standbein zu schaffen.

Logo von Fotoservice Pokorny
Zum Seitenanfang